Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: das Opfer einer Verschwörung?

Michael Jackson: das Opfer einer Verschwörung?

09.08.2006 - 05:39 Uhr

Bahrain - Michael Jackson glaubt zu wissen, wer Schuld an seiner misslichen Lage ist.

Seine früheren Anwälte und Berater sollen den Pop-Star in einen immensen Schuldenberg geritten haben. Von über 210 Millionen Euro ist die Rede, so die "Bild"-Zeitung. Jacko ist sich sicher: Er ist das Opfer einer intriganten Verschwörung. Über seine Agentin Raymone Bain ließ er mitteilen, er habe dafür auch stichfeste Beweise, werde demnächst mehrere Klagen einreichen. Namen wurden dabei keine genannt. Weitere Einzelheiten sind ebenfalls nicht bekannt.

Dabei muss sich Michael Jackson erst mal der Klage seiner Ex-Ehefrau Debbie Rowe stellen. In der Klageschrift heißt es, der Sänger habe es versäumt, die nach der Scheidung 1999 vereinbarten finanziellen Zusagen einzuhalten. Angeblich verlangt Rowe die sofortige Zahlung von umgerechnet rund 153-tausend Euro für Anwaltskosten sowie knapp 40-tausend Euro für ihren Lebensunterhalt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen