Startseite » Film + TV » Film + TV News » „Verschwörung“: neue Lisbeth Salander gesucht

„Verschwörung“: neue Lisbeth Salander gesucht

15.03.2017 - 10:00 Uhr

Stockholm - Nach Stieg Larssons „Verblendung" gibt es bald eine neue US-Verfilmung aus der Millennium-Reihe: „Verschwörung" kommt im Oktober 2018 in die Kinos!

Das berichtet unter anderem das Branchen-Magazin „Variety“. Der Cast soll diesmal komplett anders sein als bei den Filmen der sogenannten „Millennium“-Trilogie. Für die Rolle der Lisbeth Salander sollen offenbar Natalie Portman und Scarlett Johansson im Gespräch sein, schreibt „Variety“ und beruft sich dabei auf einen Insider.

Johansson wollte offenbar schon im ersten Film mitspielen, die Rolle ging dann aber an Rooney Mara, die damit ihren internationalen Durchbruch schaffte. Ob Johansson mittlerweile immer noch Interesse hat, ist offenbar nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen