Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé will ein strenger Dad sein

Michael Bublé will ein strenger Dad sein

10.04.2013 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Michael Bublé will ein strenger Vater werden.

Der kanadische Sänger glaubt, dass Kinder eine autoritäre Erziehung brauchen. Er sagte der Zeitschrift "Ok!": "Ich wurde nicht streng erzogen und manchmal wünschte ich, es wäre so gewesen. Ich denke, meine Mum und Dad liebten mich zu sehr. Ich wurde nicht verwöhnt, aber die Väter meiner Eltern waren ziemlich hart und mein Vater wuchs deshalb zu einem sehr mitfühlenden, leise sprechenden Gentleman heran. Meine Eltern waren sehr weich und liebenswert zu mir und ich wurde deshalb ein bisschen härter. Ich wünschte, ich wäre mehr wie mein Vater, aber so bin ich nicht."

Michael Bublé ist seit März 2011 mit Model und Moderatorin Luisana verheiratet. Anfang dieses Jahres gaben sie bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwarten. Es wird ein Junge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen