Startseite » Musik » Musik News » John Legend will ein guter Dad sein

John Legend will ein guter Dad sein

01.12.2015 - 13:38 Uhr

Los Angeles - John Legend und Chrissy Teigen werden alles geben, um die besten Eltern der Welt zu werden.

Der Sänger und das Model freuen sich wahnsinnig auf ihr erstes Kind und möchten nur das Beste für das Baby. Legend sagte der US-Zeitschrift "People": "Ich hoffe, unser Kind wird freundlich, klug und in jeder Weise großartig. Hoffentlich machen wir den besten Job, der uns möglich ist. Es ist ziemlich aufregend, dass ein kleines Kind herumrennen wird, das das Produkt der Liebe zwischen Chrissy und mir ist. Ich hoffe wirklich, dass wir gute Eltern sein werden!"

John Legend und Chrissy Teigen sind seit über acht Jahren ein Paar und seit 2013 verheiratet. Die beiden erwarten gerade ihr erstes Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen