Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias will ein cooler Dad sein

Enrique Iglesias will ein cooler Dad sein

24.10.2018 - 13:15 Uhr

London - Enrique Iglesias hofft, dass seine Zwillinge ihn einmal für cool halten werden.

Doch das ist bei der Kindererziehung gar nicht so leicht umzusetzen. Anfang des Jahres wurde der 43-Jährige und seine Freundin Anna Kournikova zum ersten Mal Eltern. In der britischen TV-Show "Lorraine" erzählte der Sänger nämlich: "Ich bin jetzt verantwortungsbewusster. Ich fahre langsamer. Ich denke über dumme Dinge einmal mehr nach, bevor ich sie dann mache. Ich hoffe jedoch auch, ich werde ein cooler, entspannter Vater."

Enrique Iglesias hat übrigens auch eine ganz bestimmte Art, um seine langjährige Beziehung mit Anna Kournikova frisch zu halten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen