Startseite » Musik » Musik News » Kings of Leon: Nathan will ein cooler Dad sein

Kings of Leon: Nathan will ein cooler Dad sein

06.09.2013 - 10:49 Uhr

Nashville - Seit Kings of Leon-Schlagzeuger Nathan Followill Vater geworden ist, legt er sich noch mehr ins Zeug.

Immerhin möchte er, dass sein Tochter ihn cool findet und nicht für einen abgehalfterten Rockstar hält. Im Interview mit der "Sun" sagte er: "Eine Familie zu haben, erfordert so viel mehr Verantwortung. Jetzt gibt es jemand anderen in meinem Leben, der das Wichtigste ist. Als ich Songs geschrieben haben, dachte ich mir, 'Ich möchte etwas schreiben, das meine Tochter stolz macht.' Ich möchte, dass sie mal sagen kann: 'Wow, Dad ist cool!' Auch wenn ich weiß, dass ich das wohl nie von ihr zu hören bekommen werde."

Der Kings of Leon-Schlagzeuger und seine Frau Jessie wurden am 26. Dezember 2012 Eltern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen