Startseite » Musik » Musik News » Mgmt: keine Lust auf Lady Gaga oder U2

Mgmt: keine Lust auf Lady Gaga oder U2

18.03.2010 - 14:46 Uhr

New York - Musiker wie Lady GaGa, Coldplay, U2 oder die Foo Fighters reißen sich um Mgmt.

Doch das interessiert das New Yorker Duo nicht die Bohne. Andrew VanWyngarden sagte nach Angaben von "contactmusic.com" dazu: "Uns wurde kürzlich erst angeboten, eine Menge großer Bands zu supporten. Wirklich große wie Lady GaGa, U2 und Coldplay und die Foo Fighters. Aber wir haben alle abgelehnt. Wir wollten wirklich nichts davon machen." Und Kollege Ben Goldwasser ergänzte: "Wir fühlen uns nicht wie Popstars, wir fühlen uns wie eine Rockband. Und wir wollen in keinen großen Arenen spielen. Das ist nicht unsere Mission."

Mgmt haben übrigens auch schon eine Zusammenarbeit mit Jay-Z ausgeschlagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen