Startseite » Musik » Musik News » Mgmt: von Lady Gaga & Kanye West inspiriert

Mgmt: von Lady Gaga & Kanye West inspiriert

25.01.2010 - 19:20 Uhr

New York - Mit ihrem Album "Oracular Spectacular" haben Mgmt für mächtig Furore gesorgt.

Jetzt wollen die beiden Jungs aus New York nachlegen und lassen sich unter anderem von Lady GaGa und Kanye West inspirieren. Allerdings ist das für die beiden nicht unbedingt als Kompliment zu verstehen. Dem "Spin"-Magazin sagte Andrew VanWyngarden: "Bei einigen unserer neuen Songs habe ich mich selbst dabei ertappt, wie ich über Lady GaGa und Kanye West nachgedacht habe, und was sie für Ziele haben. Das klingt kitschig, aber für uns geht es wirklich nur um die Musik und darum, dass die Menschen hören, was wir zu sagen haben. Ich bin mir sicher, dass es bei diesen Leuten auch um Musik geht... aber Berühmtheit... es ist eine interessante Karriere."

Mit Hits wie "Kids" oder "Electric Feel" haben sich Mgmt einen Namen gemacht. Die Band besteht aus den beiden Musikern Adrew VanWyngarden und Ben Goldwasser.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen