Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga hat keine Lust auf den Modezirkus

Lady Gaga hat keine Lust auf den Modezirkus

18.02.2016 - 08:00 Uhr

New York - Auch wenn Lady GaGa die glamouröse Modewelt liebt, möchte sie keinesfalls unter die Designer gehen.

Zwar bauen sich viele Stars ein zweites Standbein als Modemacher auf, doch die Künstlerin hat zu viel Respekt vor dem Talent der Designer, die sie verehrt. Das erklärte die 29-Jährige am Dienstag (16.02.) gegenüber der "New York Post", nachdem sie die Fashionshow ihres Stylisten und Freundes Brandon Maxwell besucht hat. GaGa meinte: "Ich respektiere die Arbeit der Modeschöpfer sehr. Und genau das ist der Grund, dass ich keine eigene Kollektion entwerfen möchte. Ich werde das niemals machen. Wenn ich im Modezirkus mitmische, dann als Muse oder als ästhetische Beraterin. Ich bin gerne dabei, wenn ich Künstler dabei unterstützen kann, sich selbst zu finden und damit zufrieden zu sein, wer sie sind. Keine Sekunde würde ich glauben, dass ich als Designerin erfolgreich sein könnte, nur weil ich weiß, was gut aussehen könnte."

Die Zeiten, in denen Lady GaGa vor allem durch ihre Outfits aufgefallen ist, sind mittlerweile vorbei. Die 29-Jährige möchte nicht mehr durch ihre Garderobe Aufsehen erregen, sondern als etablierte Künstlerin wahrgenommen werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen