Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: keine Lust mehr auf viel Make-up

Lady Gaga: keine Lust mehr auf viel Make-up

13.11.2013 - 17:45 Uhr

New York - Lady GaGa will sich zukünftig nicht mehr so stark schminken.

Die Sängerin hat es anscheinend satt, sich das Gesicht ständig fast bis zur Unkenntlichkeit zukleistern zu lassen. Die 27-Jährige sagte der Zeitschrift "Quintessence": "Ich liebe Make-up seit meiner Kindheit. Und ich habe es jeden Tag auch für meine Selbstinszenierung zur Pop-Ikone eingesetzt. Jetzt aber will ich es nicht mehr. Ich befinde mich mitten in einem Prozess künstlerischer Veränderung."

Lady GaGa hat übrigens seit kurzem ihr neues Album "Artpop" auf dem Markt. Die Sängerin selbst hält die Platte für das "Album des Jahrhunderts". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen