Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: nach Telephone keine Lust mehr auf Kollaborationen

Lady Gaga: nach Telephone keine Lust mehr auf Kollaborationen

08.03.2011 - 13:34 Uhr

New York - Auf Lady GaGas neuem Album "Born This Way" sind keine Kollaborationen zu finden.

Der Grund ist der Track "Telephone", den die Sängerin 2010 mit Beyoncé aufnahm. Die 24-Jährige glaubt nicht, dass eine bessere Zusammenarbeit möglich ist und möchte sich mit weniger nicht zufrieden geben. GaGa sagte "Kiss Fm" wörtlich: "Ich will auf eigenen Beinen stehen. Ich habe bereits mit meiner Lieblingskünstlerin in diesem Geschäft zusammengearbeitet. Mal sehen, wie ich mich fühle, wenn dieses Album unter Dach und Fach ist."

Das Album "Born This Way" wird laut der Plattenfirma voraussichtlich am 23. Mai erscheinen. Lady GaGa sieht die Platte selbst als Album des Jahrhunderts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen