Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Slater dementiert Messer-Attacke

Christian Slater dementiert Messer-Attacke

26.01.2005 - 11:00 Uhr

London - Schauspieler Christian Slater hat die Gerüchte dementiert, denen zufolge er von einem Mann mit einem Messer angegriffen wurde.

Wie das Online-Portal "Pagesix.com" berichtet, war der Schauspieler nicht einmal in der Nähe des Tatortes. Angeblich hielt er sich nicht einmal in dem Theater-Gebäude auf, vor dem der Messer-Angriff stattgefunden haben soll.

Medienberichten zufolge wurde Christian Slater vor wenigen Tagen von einem Mann mit einem Messer angegriffen. Der Schauspieler selber sei zwar unversehrt geblieben. Sein Bodyguard habe jedoch beim Versuch, seinen Klienten zu schützen, einen Messerstich erlitten (Fan-Lexikon berichtete).

Christian Slater arbeitet zur Zeit mit den Schauspielern Selma Blair und Colm Feore für den Polit-Thriller "The Deal" vor der Kamera (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen