Startseite » Musik » Musik News » Van Halen: Eddie ist nur knapp dem Tod entkommen

Van Halen: Eddie ist nur knapp dem Tod entkommen

06.09.2012 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Eddie Van Halen ist dem Tod nur knapp von der Schippe gesprungen.

Der Gitarrist der legendären Hard-Rock-Band musste sich in Los Angeles einer Notoperation unterziehen. Nach einer Crash-Diät, bei der er Zitronensaft mit Pfeffer anstelle von Essen zu sich nahm, hat sich sein Magen ernsthaft entzündet. Eine Quelle sagte laut der britischen Tageszeitung "The Sun": "Eddies Bauchgegend war ein Desaster. Die gewürzreiche Diät hat einen Ausbruch in seinen Gedärmen ausgelöst. Er war wirklich auf der Kippe."

Eddie Van Halen geht es inzwischen wieder besser, allerdings will er nach dem Vorfall eine sechsmonatige Bühnenpause einlegen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen