Startseite » Musik » Musik News » Mel B hat nichts zu verlieren

Mel B hat nichts zu verlieren

06.10.2010 - 12:00 Uhr

Kein Risiko: Mel B (35) sagt, sie habe "nichts zu verlieren", wenn sie in ihrer eigenen Reality-Show auftritt.

Das Ex-Spice-Girl ('Wannabe') hat ihr Privatleben für die Fernsehserie 'Mel B: It's a Scary World' geöffnet. Sie versichert, sie möchte, dass die Menschen sie so sehen, wie sie wirklich ist, statt das, was über sie berichtet wird. Die Beauty erwartet, dass die Sendung bei den Zuschauern starke Reaktionen hervorruft - aber das ist ihr egal. "Die Leute urteilen und haben eh ihre Meinungen und Kommentare über mich, daher wäre es mir lieber, die Menschen würden mich anhand dessen, was sie sehen beurteilen, statt nach dem, was sie lesen oder vom Hörensagen wissen - was bei neun von zehn Malen nicht wahr ist", erzählte Mel B der britischen Fernsehmoderatorin Lorraine Kelly. "Ich dachte einfach: 'Was habe ich zu verlieren?' Ich werde es einfach alles zeigen und dann könnt ihr mich lieben oder mich hassen."

Der Gatte der Musikerin, Stephen Belafonte, und ihre beiden Töchter Phoenix (11) und Angel (3), werden ebenfalls in der Show zu sehen sein. Anfangs hatte sich die Sängerin Sorgen gemacht, wie ihre Kinder darauf reagieren würden, dass man ihnen mit Kameras folgt, doch war sie von ihrer Reaktion angenehm überrascht. Allerdings gesteht Mel B, dass sich ihre Töchter mittlerweile so wohl vor der Kamera-Crew fühlen, dass sie Angst habe, die beiden könnten bereits erpicht darauf sein, ins Showgeschäft einzusteigen. "Wir haben zwei Wochen lang einen Testlauf gemacht, um zu sehen, ob sich die Kinder wohlfühlen, und sie liebten es mehr als wir es taten, es war ziemlich beängstigend! Ich dachte: 'Meine Güte, was züchte ich hier?'", lachte sie.

Die Interpretin sagt, dass sie sich für beide Mädels freuen würde, wenn sie ihre Ambitionen, berühmt zu werden, verfolgten, allerdings will sie, dass die Kids zuerst die Schule beenden: "Sie sind von der Entertainmentwelt umgeben und was ich ihnen beiden sage - obwohl Angel erst drei ist - ist, arbeitet an eurer Ausbildung", erklärte sie. "Wenn sie in der Showgeschäft sein wollen, behandelt es als ein Hobby und macht euch dann ran. Ich bin ganz dafür, das zu unterstützen."

Die Schöne sprach auch Gerüchte über ihre Ehe an und versicherte, dass sie und Belafonte sich noch immer liebten und nicht planten, sich zu trennen. Sie hat bestätigt, dass sie zusammen zur Eheberatung gehen, glaubt aber, der beste Weg, die Luft zu reinigen, sei es, mit einem Experten über ihre Probleme zu sprechen. Sie behauptet auch, dass sie keine Angst davor habe, dass ihre Beziehung gefilmt werde, und sagte, das Paar sei "sehr offen".

"Ich und mein Mann sind uns so nahe, wir machen Geschäfte zusammen und manchmal werden die Grenzen überschritten und wir müssen uns eine Auszeit nehmen, um sie zusammen als Mann und Frau zu verbringen. Wir haben einmal in der Woche eine Date-Nacht, wir gehen zur Therapie, aber nein, wir lassen uns nicht scheiden", sagte der R'n'B-Star. "Ich glaube, es ist wichtig, die Leitungen der Kommunikation offen zu halten, und die Therapie hilft uns, das zu tun. Das Letzte, das einer von uns wollen würde, ist es, dass etwas Kleines zu etwas Großem aufgebauscht wird. Also wird es in der Therapie gleich platt gemacht", erklärte Mel B.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen