Startseite » Musik » Musik News » Coldplay haben mit Mylo Xyloto nichts zu verlieren

Coldplay haben mit Mylo Xyloto nichts zu verlieren

14.10.2011 - 11:29 Uhr

London - Für Coldplay ist "Mylo Xyloto" eine Art Neustart.

Die britische Band war nämlich ziemlich am Boden, nachdem 2008 ihr Album "Viva La Vida or Death and All His Friends" von Kritikern in der Luft zerrissen wurde. Frontmann Chris Martin sagte laut "contactmusic.com": "Wir waren wegen unseres letzten Albums am Boden und wir fühlten uns nicht sehr beliebt. Aber es war erfrischend, da wir dadurch von Null anfangen konnten. Ein klarer Schnitt. So viele Menschen hatten schon eine Meinung zu uns, also hatten wir nichts zu verlieren."

"Mylo Xyloto" erscheint im deutschsprachigen Raum übrigens am 21. Oktober. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen