Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor strebt nach Erfolg von Ed Sheeran

Meghan Trainor strebt nach Erfolg von Ed Sheeran

21.03.2018 - 07:00 Uhr

London - Meghan Trainor möchte als Songschreiberin so erfolgreich sein wie Ed Sheeran.

Zu "Bang Showbiz" meinte sie: "Ich habe sehr viele Extra-Songs von diesem Album und es bricht mir das Herz, dass wir sie gehen lassen müssen. Aber ich suche immer nach einem neuen Zuhause für sie. (...) Ich halte immer Ausschau nach Leuten, die meine Songs singen könnten. Das ist der Traum, so zu sein wie Ed Sheeran." Und weiter sagte die Sängerin über ihren britischen Kollegen: "Er versteht einfach, was das Radio braucht, was alle Leute hören wollen. Und das ist etwas, dass auch ich versuche, zu tun. (...) Es gibt heutzutage viele Regeln und Richtlinien fürs Radio und Streaming. (...) Ed Sheeran versteht das und als ich 'Shape of You‘ gehört habe, dachte ich mir: 'Gut gemacht, du hast es verstanden.‘"

Meghan Trainor selbst hat bereits Songs für Jennifer Lopez und Jason Derulo verfasst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen