Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx strebt nicht mehr nach kommerziellem Erfolg

Charli Xcx strebt nicht mehr nach kommerziellem Erfolg

17.10.2018 - 11:45 Uhr

London - Charli Xcx ist musikalisch endlich dort angekommen, wo sie sein will und wo sie die Möglichkeit hat, ganz sie selbst zu sein.

Dem "Time Magazine" sagte die Sängerin nämlich dazu: "In der letzten Zeit hat mir die Musik, die ich gemacht habe, erlaubt, diejenige zu sein, die ich sein möchte. Es hat mich definitiv etwas Zeit gekostet, das herauszufinden. Ich dachte, kommerzieller Erfolg bedeutet Zufriedenheit." Charli Xcx findet auch, dass sie jetzt endlich ihren Grund gefunden hat, wenn sie Musik macht und performt. Sie sagte weiter: "Ich möchte den Leuten das Gefühl geben, dass sie so sein können, wie sie sein wollen, wenn sie sich meine Musik anhören. Ich schätze die Botschaft ist: 'Feiere hart und hab keine Angst davor, der zu sein, der du bist!‘"

Vielleicht ist das auch der Grund, warum Charli Xcx ihre Platte "Sucker" nicht mehr mag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen