Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor: inspiriert vom normalen Ed Sheeran

Meghan Trainor: inspiriert vom normalen Ed Sheeran

04.05.2015 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Meghan Trainor hat sich von Kollegen wie Sam Smith oder Ed Sheeran inspirieren lassen.

Durch die britischen Chartstürmer bekam die US-Sängerin das Gefühl, dass auch normal aussehende Leute im Musikgeschäft durchstarten können. Die 21-Jährige sagte der Zeitschrift "Top of the Pops": "Ich dachte, ich würde nie berühmt werden, aber dann war da diese neue Generation an Leuten - Ed Sheeran, Sam Smith. Ich hatte Gefühl, dass das der perfekte Zeitpunkt war zu sagen, 'Hey, ich bin auch normal!‘ Ich will einfach nur Musik schreiben, die die Leute mögen!"

Meghan Trainor schaffte 2014 mit dem Hit "All About That Bass" den internationalen Durchbruch. In diesem Jahr legte sie mit ihrem Debütalbum "Title" nach. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen