Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Schwarzenegger strebt nach eigenem Erfolg

Patrick Schwarzenegger strebt nach eigenem Erfolg

10.04.2018 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Als Sohnemann von Arnold Schwarzenegger könnte man meinen, dass einem der Druck seines berühmten Vaters zu schaffen macht.

So ist das jedoch nicht bei Patrick Schwarzenegger. Dem "Flaunt Magazine" sagte der Jung-Schauspieler dazu: "Ich fühle keinen Druck. Ich fühle mich gesegnet, dass meine Eltern von verschiedenen Hintergründen kommen. Das hat mich zu dem geformt, der ich bin. (...) Natürlich möchte ich mir meinen eigenen Namen machen und meine eigene Person sein, nicht einfach nur (...) Arnolds Junge oder so. (...) Ich möchte zu meinen eigenen Bedingungen erfolgreich sein."

Gut los gelegt hat der Schwarzenegger-Spross ja schon. Seit 2016 hat er seinen College-Abschluss in der Tasche und konzentriert sich seither auf die Schauspielerei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen