Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor: nicht schön genug für den Erfolg?

Meghan Trainor: nicht schön genug für den Erfolg?

04.05.2015 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Meghan Trainor hat lange keine Chance gesehen, im Musikgeschäft Fuß zu fassen.

Die Sängerin hatte einfach das Gefühl, optisch nicht ins Raster der Plattenfirmen zu passen. Sie sagte der Zeitschrift "Top of the Pops": "Es gab eine Zeit, als nur schöne Mädchen einen Plattenvertrag bekamen und sie konnten nicht mal eigenen Songs schreiben oder besonders gut singen. Tatsächlich sangen andere Leute die schweren Passagen der Songs für sie ein. Ich war wütend. Ich fühle mich nicht als dickes Mädchen, aber ich bin keine Size Zero. Mein Ding war das Songschreiben."

Meghan Trainor schaffte 2014 mit "All About That Bass" den internationalen Durchbruch. Den Song hatte sie ursprünglich für Beyoncé geschrieben, doch die wollte den Track nicht haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen