Startseite » Musik » Musik News » Max George könnte sich seine Mutter mit Harry Styles vorstellen

Max George könnte sich seine Mutter mit Harry Styles vorstellen

26.06.2013 - 06:38 Uhr

London - The Wanted-Sänger Max George fände es nicht schlimm, wenn seine Mutter mit Harry Styles liiert wäre.

Immerhin hat sein Boyband-Kollege von One Direction eine Schwäche für ältere Damen. Im Gespräch mit "Heat" sagte der 24-Jährige: "Also, Harry ist echt cool, der wäre schon ein guter Fang. Ich hätte nichts dagegen. Aber er ist doch auch so schon gut versorgt. Ich glaube nicht, dass meine Mutter interessiert wäre." Scheinbar ist nicht allzu viel an der Boyband-Rivalität zwischen den beiden Gruppen dran.

Die Mitglieder von The Wanted und One Direction stichelten einige Zeit gegeneinander auf "Twitter". Ihre Freunde, Familienmitglieder und Fans mischten dabei ordentlich mit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen