Startseite » Musik » Musik News » Will Harry Styles Taylor Swift seinen Eltern vorstellen?

Will Harry Styles Taylor Swift seinen Eltern vorstellen?

25.11.2012 - 11:49 Uhr

New York - Zwischen One Direction-Star Harry Styles und Taylor Swift scheint es Ernst zu werden.

Der Boygroup-Sänger hat die 22-Jährige jetzt jedenfalls zu einem geheimen Gig in New York City eingeladen. Das Besondere: Es werden auch seine Eltern im Publikum sein. Ein Insider sagte der britischen "Sun": "Er ist ziemlich geheimniskrämerisch, was Taylor betrifft, aber das ist die perfekte Chance, sie seinen Eltern vorzustellen. '1D‘ sind die Gastgeber der Show - an einem geheimen Ort in New York - um den Menschen, die ihnen nahestehen, für ihre Unterstützung zu danken. Vielleicht machen Taylor und Harry ja ein Überraschungs-Duett. Sie bringt ihm das Gitarre-Spielen bei, nachdem er sich vor kurzem eine gekauft hat."

Taylor Swift und Harry Styles sollen sich seit einigen Wochen daten. Gemeinsame Fotos der beiden existieren bisher nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen