Startseite » Musik » Musik News » Joris könnte sich eine Karriere als Koch vorstellen

Joris könnte sich eine Karriere als Koch vorstellen

15.10.2015 - 15:29 Uhr

München - Sollte es mit der Musikkarriere nicht mehr so gut laufen, könnte sich Joris vorstellen, auch als Koch zu arbeiten.

Noch denkt der 25-jährige Chartstürmer zwar nicht daran, die Musik an den Nagel zu hängen, doch auf seinen Plan B angesprochen, sagte er Fan-Lexikon gegenüber: "Also, wenn du mich heute fragst, dann sehe ich mich natürlich auf Bühnen und sehe mich weiterhin unterwegs und im Tourbus und Musik machen. Und, wenn du mich in fünf bis zehn Jahren fragst, das kann ich dir nicht sagen. Kann sein, dass ich dann bis dahin Koch bin oder so was. Irgendwas, was mir auf jeden Fall Spaß macht."

Mit seiner Single "Herz über Kopf" hat Joris in diesem Jahr einen echten Ohrwurm eingespielt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen