Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig könnte sich Jasmine Bond vorstellen

Daniel Craig könnte sich Jasmine Bond vorstellen

08.10.2015 - 06:45 Uhr

London - Daniel Craig hätte nichts gegen eine weibliche Bond-Darstellerin.

Der britische Schauspieler könnte sich durchaus vorstellen, dass er die Rolle des Geheimagenten an eine Frau weitergibt. Als er im Interview mit der "Sunday Times" darauf angesprochen wurde, sagte er: "Das ist eine andere Geschichte. Aber warum nicht? Jasmine Bond?" Weiter wollte er sich dazu dann aber nicht äußern.

Daniel Craig hätte übrigens auch nichts dagegen, wenn der nächste Bond-Darsteller schwarz wäre. Der Schauspieler ist der Meinung, dass die Hautfarbe beim Casting von 007 keine Rolle spielen sollte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen