Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue kann sich vorstellen Mutter zu werden

Kylie Minogue kann sich vorstellen Mutter zu werden

14.05.2010 - 09:00 Uhr

London - Kylie Minogue hätte gerne ein Baby.

Die Muttergefühle seinen bei ihr in erster Linie durch die Schwangerschaft ihrer Schwester Dannii geweckt worden. Wie "gala.de" berichtet, sagte die Sängerin: "Ich bin nicht neidisch, aber ich denke mir manchmal: 'Au ja!' Ich kann mich kaum zusammenreißen. Als ich sie gesehen habe, bevor sie London verlassen hat, habe ich einen Tritt vom Baby gespürt. Das war großartig. Wir freuen uns alle wahnsinnig auf das Baby."

Das Baby von Dannii Minogue soll voraussichtlich im Juli zur Welt kommen. Angeblich erwartet sie ein Mädchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen