Startseite » Musik » Musik News » Matt Bellamy & Kate Hudson: er will bei der Geburt dabei sein

Matt Bellamy & Kate Hudson: er will bei der Geburt dabei sein

24.05.2011 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson und Matt Bellamy freuen sich riesig auf ihr erstes gemeinsames Kind.

Und der werdende Vater will natürlich auch dabei sein, wenn das Baby zur Welt kommt. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte der Muse-Frontmann: "Natürlich werde ich dabei sein, wenn sie das Baby zur Welt bringt. Ich werde mit Gummihandschuhen vor Ort sein. Das wird etwas ganz Besonderes - das ist das größte Ereignis, das mir je widerfahren ist." Wo das Baby zur Welt kommen soll, steht auch schon fest: in Los Angeles. "Wir werden das Baby in L.A. bekommen, so hat es gleich die doppelte Staatsbürgerschaft. Es ist einfacher die Staatsbürgerschaft in Großbritannien zu bekommen", so Bellamy abschließend.

Übrigens: Offenbar erwarten Kate Hudson und Matt Bellamy eine Tochter - das jedenfalls soll ein Pendeltest ergeben haben. Das Baby wird voraussichtlich im Juli zur Welt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen