Startseite » Musik » Musik News » Marco Michael Wanda: Habe starke Bedürfnis, Musik mit Menschen zu teilen

Marco Michael Wanda: Habe starke Bedürfnis, Musik mit Menschen zu teilen

09.12.2019 - 11:03 Uhr

Hof - Seit Anfang September ist das Album "Ciao" von Wanda draußen, mit dem die Band dann Ende Februar auch auf Tour geht.

Auf dem Cover winken die Jungs um Frontmann Marco Michael Wanda von einem Schiff. Aus dem Staub machen sie sich aber nicht, wie der Sänger im Interview mit "Frankenpost" verriet. Er sagte: "Nein, wir hoffen, dass der Abschied noch fern ist. Ich würde gerne so lange wie es geht Rock'n'Roll mit dieser Band machen. So lange, wie der Körper es hergibt und so lange uns das Publikum erleben will. Nur für mich würde ich das nicht machen wollen. Ich habe das starke Bedürfnis, die Musik mit den Menschen zu teilen."

Der 32-Jährige verriet auch, was er tut, um sich fit zu halten. Er sagte: "Was man so macht. Wenig Sport. Auf der Bühne bewege ich mich genug. Unsere Arbeit hat viele Berührungspunkte mit der Lebensrealität eines Fußballers. Wir machen 90 Minuten Show, nur ohne Halbzeitpause."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen