Startseite » Musik » Musik News » Marco Michael Wanda: Die Musik macht, was sie will

Marco Michael Wanda: Die Musik macht, was sie will

11.12.2019 - 16:11 Uhr

Hof - Das neue Album "Ciao!" von Wanda klingt im Vergleich zum Vorgänger "Niente" wieder etwas flotter.

Im Interview mit "Frankenpost" verriet Frontmann Marco Michael Wanda, ob die ruhige und melancholische Phase jetzt vorbei ist: "Das passiert bei uns ohne Planung. Es war gut, etwas Fahrt rauszunehmen. Hätten wir in der Geschwindigkeit nach 'Amore' und 'Bussi' weiter getourt und Musik gemacht und diese Energie auf die Spitze getrieben, dann wäre irgendwann einer von uns tot umgefallen. Aber letztlich macht die Musik, was sie will."

Ab Ende Februar sind Wanda übrigens auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen