Startseite » Musik » Musik News » Marco von Wanda: Mein einziges Los war Musik machen

Marco von Wanda: Mein einziges Los war Musik machen

15.03.2018 - 07:00 Uhr

Berlin - Wanda sind derzeit auf Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Auf die Frage, ob für ihn je ein anderer Beruf als Musiker in Frage gekommen wäre, sagte Sänger Marco im Interview mit "noz.de": "Ich habe nie daran geglaubt, dass ich irgendetwas anderes kann als das. Ich habe schon immer - wie sagt man - Konzentrationsstörungen gehabt und habe zu heftigen, visionsartigen Tagträumen geneigt, vor allem in jungen Jahren. Ich glaube, ich bin viel zu unkonzentriert und träumerisch für irgendeinen anderen Beruf. Mein einziges Los war das Musikmachen."

Weiter verriet der 30-Jährige, ob sich das Scheinwerferlicht auch privat wiederspiegelt. Er sagte: "Natürlich. Wenn man jetzt beispielsweise Menschen trifft, erscheint vieles einfach langweilig. Nichts hat den selben Kick, wie diese Erfahrung auf der Bühne mit fremden Menschen und mit dieser Ekstase."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen