Startseite » Musik » Musik News » Marco Michael Wanda: Die Leute wollen uns

Marco Michael Wanda: Die Leute wollen uns

10.12.2019 - 16:29 Uhr

Hof - Für die österreichische Rockband Wanda läuft es aktuell super.

Anfang September kam das neue Album "Ciao" raus und Ende Februar geht's damit auf Tour. Im Interview mit "Frankenpost" verriet Frontmann Marco Michael Wanda, ob er von Anfang an die große Karriere im Blick hatte. Dazu sagte der 32-Jährige: "Ach nein. Aber mir war immer klar: Das hier kann ich. Bei allen anderen beruflichen Gehversuchen bin ich gescheitert. Es hat sich in Wien sehr schnell herumgesprochen, was bei uns abgeht. Bestimmt seit 20 Jahren hat keine Band mehr über die Lebensrealitäten der Menschen gesungen und ist dabei so durch die Decke gegangen. Wir sind nicht durch eine Facebook-Seite gewachsen, sondern durch Mundpropaganda. Die Leute wollen uns."

Der Musiker erklärte auch, dass er sich durch den Erfolg nicht verändert habe. Er sagte: "Ich lebe nicht anders als vor zehn Jahren. Ich bin derselbe Mensch, interessiere mich immer noch für Filme und Fußball, habe immer noch kein Auto."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen