Startseite » Musik » Musik News » Marco Michael Wanda: Was mich interessiert, sind wir Menschen

Marco Michael Wanda: Was mich interessiert, sind wir Menschen

15.12.2019 - 12:00 Uhr

Hof - Anfang September haben Wanda ihr neues Album "Ciao!" rausgebracht.

In ihren Texten behandelt die Band um Frontmann Marco Michael Wanda die Fragen des Lebens. Im Interview mit "Frankenpost" verriet der 32-Jährige, ob sie auch Antworten darauf haben: "Ich schreibe über Ängste, Hoffnungen, Sehnsüchte, Wünsche und Träume. Was mich interessiert, sind wir Menschen. In spiritueller Hinsicht trete ich in Kontakt mit einer Sphäre, die sich mit Worten nicht beschreiben lässt. Auf der Bühne spüre ich das auch. Ich habe manchmal das Gefühl, ich werde eins mit allen 15 000 Menschen. Und die sind alle ich, und jeder ist jeder."

Für einen guten Song braucht der Musiker nur eine verstimmte Gitarre und einen Aschenbecher. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen