Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Neues in Sachen Adoption

Madonna: Neues in Sachen Adoption

17.10.2006 - 06:08 Uhr

Johannesburg - Schon wieder Neues in Sachen Madonna und Adoption.

Jetzt heißt es, der kleine David sei gestern Abend (16.10.) mit einem Privatjet aus Malawi ausgeflogen worden. Das 13 Monate alte Baby soll nach Johannesburg verbracht worden sein - begleitet von einem Kindermädchen und einem Leibwächter. Madonna und Guy Ritchie wollen den kleinen angeblich in den nächsten Tagen dort abholen. Derzeit weilen die Promi-Eltern noch in London. Erst gestern hieß es noch, das Baby werde aus Angst vor einer Entführung versteckt.

Madonna soll letzte Woche den kleinen David aus Malawi adoptiert haben. Angeblich hat Madonna jede Menge Geld hingelegt, um das Verfahren zu beschleunigen. Aber: Sie und Ehemann Guy Ritchie kehrten ohne den kleinen nach London zurück. Zu den Gründen gab es bisher unterschiedliche Gerüchte: Es hieß, Madonna habe noch nicht alle Papiere vorgelegt und man habe Angst vor einer Entführung, deshalb verstecke man den Jungen derzeit noch.

Inzwischen wird Madonna für die Adoption stark kritisiert. Vor allem die amerikanische Presse wirft ihr "Selbstherrlichkeit" vor.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen