Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Heute wird über die Adoption entschieden

Madonna: Heute wird über die Adoption entschieden

12.06.2009 - 06:25 Uhr

Lilongwe - Bereits heute (12.06.) fällt angeblich in Malawi die Entscheidung, ob Madonna die vierjährige Mercy James doch adoptieren darf.

In einem ersten Anlauf hatte das Gericht den Antrag der Sängerin abgewiesen, doch diese ging in Berufung. Wie die "Bild"-Zeitung" berichtet, wird nun heute gegen 9.00 Uhr das Urteil des Berufungsgerichts erwartet. Englische Medien sind überzeugt, dass die Adoption genehmigt wird. Sie wollen erfahren haben, dass Madonnas Anwälte die zuständigen Richter bereits überzeugt haben.

Madonna hat die Adoption der kleinen Mercy bereits im Februar beantragt. Am 03. April wurde der Antrag von einem Gericht in Malawi abgelehnt. Grund: Eltern-Kandidaten müssen 18 bis 24 Monaten vor der Adoption in dem Land ansässig sein. Madonna ging gegen das Urteil in Berufung. Zunächst hieß es, ein Urteil werde am kommenden Sonntag (14.06.) gefällt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen