Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Adoption wird immer wahrscheinlicher

Madonna: Adoption wird immer wahrscheinlicher

11.06.2009 - 08:59 Uhr

New York - Eine weitere Adoption von Madonna wird immer wahrscheinlicher.

Angeblich setzt die 50-Jährige im Moment alle Hebel in Bewegung, um die kleine Mercy James doch noch zu sich nach New York holen zu können. Amerikanischen Medienberichten zufolge engagierte die Sängerin die besten Anwälte, damit diese ihr die Adoption sichern. Angeblich hat Madonnas Anwalt auch schon zwei von drei Berufungsrichtern aus Malawi überzeugen können. Eine endgültige Entscheidung wird aber erst am Sonntag (14.06.) fallen.

Madonna hat die Adoption der kleinen Mercy bereits im Februar beantragt. Am 03. April wurde der Antrag von einem Gericht in Malawi abgelehnt. Grund: Eltern-Kandidaten müssen 18 bis 24 Monaten vor der Adoption in dem Land ansässig sein. Madonna ging gegen das Urteil in Berufung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen