Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson & der Ernst des Lebens

Louis Tomlinson & der Ernst des Lebens

20.06.2014 - 08:26 Uhr

London - Louis Tomlinson hat sich eingestehen müssen, dass es nun Zeit für ihn wird, erwachsen zu werden.

Der 22-jährige ist seit dieser Woche Besitzer des Doncaster Rover F.C., eines eigenen Profi-Fußballclubs. Das würde nun einiges für ihn ändern, gestand er gegenüber "The Sun". Der One Direction-Star sagte dazu: "Ich muss nun wohl etwas erwachsener werden. Das ändert mein ganzes Leben. Ab jetzt werde ich mich verdammt ernst aufführen müssen. Ich kann nicht mehr wie ein großes Kind sein und Lausbubenstreiche spielen. Ich werde viel Zeit in die Sache investieren. (...) Ich schätze, ich bin jetzt ein Geschäftsmann."

Seit kurzem ist im Internet ein Video im Umlauf, dass Louis und Zayn beim Rauchen eines Joints zeigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen