Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson: Seine Ex wollte die Beziehung retten

Louis Tomlinson: Seine Ex wollte die Beziehung retten

23.03.2015 - 16:01 Uhr

London - Eleanor Calder hat angeblich alles versucht, um ihre Beziehung mit Louis Tomlinson zu retten.

Sie flog im Februar sogar extra von England nach Australien, um dem One Direction-Star nah zu sein. Das berichtet der britische "Mirror". Demnach war der Studentin durchaus bewusst, dass ihre Beziehung mit dem Sänger nicht unbedingt rund lief. Doch auch ihr Besuch konnte das Ende ihrer Liebe nicht verhindern. Ein Insider sagte dazu: "Risse zeigten sich schon eine Weile lang. Es ist für die Jungs unglaublich schwer, so viel auf Tour zu sein. Sie hatten über Weihnachten einen Monat, aber seitdem waren sie in Australien und in Fernost. Das war ein wirkliches Problem für die Beziehung. Aber sogar obwohl Eleanor zu Louis flog, um ihn zu besuchen, konnten sie ihre Probleme nicht ausräumen."

Louis Tomlinson soll übrigens nicht wirklich unter dem Beziehungs-Ende leiden. Er wurde kurz nach Bekanntgabe der Trennung bereits beim Knutschen mit einem anderen Mädchen fotografiert. Mit Eleanor Calder war er fast vier Jahre lang liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen