Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson: frühen Solo-Songs repräsentierten ihn nicht

Louis Tomlinson: frühen Solo-Songs repräsentierten ihn nicht

31.01.2020 - 06:46 Uhr

New York - Louis Tomlinson hat sich, im Gegensatz zu seinen One Direction-Kollegen, sehr viel Zeit mit dem Veröffentlichen von Solo-Material gelassen.

Gegenüber dem "Rolling Stone Magazine" erklärte er: "Als ich mit meiner Solo-Karriere anfing, brachte ich einen elektronischen Song mit Steve Aoki heraus. Er ist eine verdammte Legende. Und ich habe diesen Track mit Bebe Rexha gemacht. Sie ist verdammt cool. Aber als ich mir diese Songs später wieder anschaute, dann hatte ich nicht das Gefühl, dass sie mich wirklich repräsentierten. Es hat bei mir eine Weile gedauert, um herauszufinden, dass ich einfach nur meinem Herzen folgen möchte. (...) Und hoffentlich wird es so ein authentischeres Album."

Ab heute (31.01.) können die Fans darüber entscheiden, denn heute kommt Tomlinsons Solo-Debüt "Walls" heraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen