Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson kündigt sein Solo-Debüt an

Louis Tomlinson kündigt sein Solo-Debüt an

25.10.2019 - 09:49 Uhr

München - Louis Tomlinson hat seine Fans gestern (24.10.) nicht nur mit seiner neuesten Single "We Made It" beglückt, im gleichen Atemzug gibt der Sänger auch die Veröffentlichung seines Solo-Debüts bekannt: Wie "Sony Music" berichtet, erscheint sein Album "Walls" am 31. Januar 2020. Mit "We Made It" hat Tomlinson eine Ode an die Jugendzeit und junge Liebe geschaffen.

Er selbst sagte dazu: "Jedes Mal, wenn ich etwas Zeit hatte, ging ich in Manchester mit meinen Freunden aus. Das ließ mich erkennen, dass ich nicht mehr in der realen Welt lebte und ich es vermisste. Ich liebe es, normal zu sein, rücksichtlos und dumm. Das war die beste Flucht. Wir waren die ganze Nacht wach, haben über unsere Träume geredet und darüber, was wir dachten, dass uns passieren würde. Dieses Alter ist so eine aufregende Zeit. Man hat keine Ahnung, was die Zukunft für einen bereit hält, aber man hat so viel Potential."

Übrigens: Nach der Albumveröffentlichung soll dann auch eine große Welttournee folgen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen