Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson: Solo-Debüt soll im Januar fertig werden

Louis Tomlinson: Solo-Debüt soll im Januar fertig werden

15.01.2018 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Gute Nachrichten für alle Fans von Louis Tomlinson: Der Sänger schiebt offenbar Überstunden im Studio, um sein Solo-Debütalbum noch diesen Monat fertigzustellen.

Das kündigte der 26-Jährige jetzt höchstpersönlich auf "Twitter" an. Dort schrieb er: "Ok, los geht's! Ich gehe diesen Monat wieder ins Studio. Lasst uns das Album zu Ende bringen!" Infos über ein mögliches Erscheinungsdatum hat Tomlinson allerdings nicht verlauten lassen.

Louis Tomlinson hat bisher aus seinem Solo-Debütalbum die Singles "Back To You", "Just Hold On" und "Miss You" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen