Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson: Knieverletzung hält ihn nicht auf

Louis Tomlinson: Knieverletzung hält ihn nicht auf

08.09.2014 - 11:25 Uhr

London - One Direction-Star Louis Tomlinson leidet immer noch unter einer Knieverletzung, die er sich im letzten Jahr zugezogen hat.

Damals kollidierte er bei einem Fußball-Wohltätigkeitsturnier mit dem Profi-Spieler Gabriel Agbonlahor. Der Sänger sagte der britischen "Sun" dazu: "Es hat sich herausgestellt, dass ich mir tatsächlich das mittlere Band verletzt hatte und es hatte noch keine Zeit, richtig zu heilen..." Davon lässt der 22-Jährige sich aber nicht aufhalten. Schon gestern (07.09.) stand er wieder für ein Fußball-Wohltätigkeitsspiel auf dem Platz.

Louis Tomlinson feierte übrigens am Samstag (06.09.) in London mit seinem Bandkollegen Niall Horan. Dieser feierte mit Freunden seinen 21. Geburtstag, der eigentlich erst am 13. September ist, vor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen