Startseite » Musik » Musik News » Loredana bestreitet Betrugs-Vorwurf

Loredana bestreitet Betrugs-Vorwurf

14.05.2019 - 11:24 Uhr

Luzern - Rapperin Loredana bestreitet die gegen sie erhobenen Betrugsvorwürfe ab.

Der Schweizerin und ihrem Bruder wird vorgeworfen, ein Schweizer Ehepaar um fast 800.000 Euro betrogen haben. In einer von ihr selbst einberufenen Pressekonferenz behauptete Loredana, dass das Geld auf freiwilliger Basis geflossen sei. Sie sagte: "Ich hab' die Wahrheit gesagt. [...] Dieses Geld wurde nicht mit Zwang genommen, nicht mit Drohungen genommen und nicht mit Betrug genommen. Ansonsten: Auf welcher Seite ihr seid oder ob ihr denkt, ich bin richtig oder falsch, das ist mir egal. Mir ist es wichtig, dass ich hier stehe und die Wahrheit für mich selber sage. Ihr könnt für mich sein oder ihr könnt gegen mich sein."

Loredana hatte 2018 großen Erfolg mit ihrer Single "Bonnie & Clyde", die sie zusammen mit ihrem Freund Mozzik aufgenommen hat. Der Song erzielte in den deutschsprachigen Ländern Top-3-Platzierungen. Auch der Titel "Romeo & Juliet", der im Februar diesen Jahres erschienen ist, schaffte es in die Top 3 der Deutschen Charts. Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen