Startseite » Musik » Musik News » Metallica: James Hetfield ein Betrugs-Opfer?

Metallica: James Hetfield ein Betrugs-Opfer?

27.04.2010 - 07:39 Uhr

Moskau - Ist James Hetfield betrogen worden? Diese Frage stellt sich der Metallica-Frontmann derzeit selbst.

Mit seinen Band-Kumpels speiste Hetfield am Wochenende (24./25.04.) in einem Nobelrestaurant in Moskau. Laut "contactmusic.com" bezahlte der Sänger das Gelage mit seiner Kreditkarte - er unterschrieb für eine Zeche von 8.000 Rubel. Auf der Abrechnung entdeckte Hetfield dann aber eine Summe von 20-tausend Rubel. Als ein Assistent sich die Rechnung später zeigen ließ, stellte sich heraus, dass Hetfield tatsächlich die höhere Rechnung unterschrieben hatte. Weil sich der Sänger aber ganz sicher ist, dass er nur 8.000 Rubel bezahlen musste, geht man nun davon aus, dass seine Unterschrift gefälscht wurde. Ob er rechtliche Schritte einleitet, weiß James Hetfield allerdings noch nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen