Startseite » Musik » Musik News » Liza Minnelli spielte Showmaster für Jay-Z

Liza Minnelli spielte Showmaster für Jay-Z

08.02.2012 - 10:00 Uhr

Cool: Liza Minnelli (65) wärmte das Publikum für Jay-Z (42) auf.

Am Montag gab der Rapper ('99 Problems') ein Benefiz-Konzert in der New Yorker Carnegie Hall und staunte sicher nicht schlecht, als die Musik- und Schauspiellegende ('Cabaret') vor seinem Auftritt auf die Bühne sprang. Die 'New York Post' berichtete dazu: "Liza Minnelli spielte bei Jay-Zs Carnegie-Hall-Auftritt die inoffizielle Moderatorin des Abends. Die Diva ging auf die Bühne, winkte den Menschen und rief: 'Hallo New York!'"

Schon auf dem roten Teppich sorgte die Ikone für Aufsehen, als sie in einem bodenlangen Pelzmantel, unter dem ein schwarzes Kleid und eine riesige Diamantenkette hervorlugten, erschien. Nach Jay-Zs beeindruckendem Auftritt ließen sich die beiden Stars backstage zusammen fotografieren.

Für ein weiteres Highlight bei der Show sorgte Beyoncé Knowles (30), die Gattin des Rappers, die vor einigen Monaten Mutter geworden ist. Sie zeigte sich das erste Mal seit ihrer Schwangerschaft wieder in der Öffentlichkeit und überraschte mit einer unglaublichen Figur.

Jay-Z sorgte seinerseits mit einer perfekten Songauswahl für einen guten Abend: Er holte unter anderem Alicia Keys auf die Bühne und performte den Song 'Glory', den er für seine Tochter Blue Ivy geschrieben hat.

Das Konzert wurde zugunsten der 'Shawn Carter Scholarship Foundation' ausgerichtet, die das Geld verwendet, um talentierten Schülern aus ärmlichen Verhältnissen eine College-Ausbildung zu finanzieren. Jay-Z gründete die Organisation zusammen mit seiner Mutter Gloria 2003.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen