Startseite » Musik » Musik News » Liza Minnelli hätte fast nie wieder getanzt

Liza Minnelli hätte fast nie wieder getanzt

02.06.2015 - 15:09 Uhr

New York - Liza Minnelli hat befürchtet, dass sie nie wieder tanzen kann. Die 69-Jährige musste im September 2014 nach einem schweren Sturz am Rücken operiert werden.

Und die Prognosen sahen nicht rosig aus. Sie sagte jetzt dem britischen "Daily Express": "Es war sehr schmerzhaft. Ich war gezwungen, drei Monate lang auf dem Rücken zu liegen, bevor es besser wurde. Das hat mich verrückt gemacht. Ich bin Tänzerin, also wusste, wie ich mich ein bisschen dehnen konnte. Ich kam langsam zurück in Form. Als der Arzt sagt, 'Sie können vielleicht nie mehr tanzen‘, da hatte ich Todesangst. Ich sagte mir selbst, 'Niemals! Ich Werde wieder tanzen‘. Man muss wieder trainieren. Ich fühle mich jetzt wunderbar."

Liza Minnelli ließ sich im März dieses Jahres übrigens in eine Entzugsklinik in Malibu einweisen. Es wird vermutet, dass sie sich dort wegen ihrer Alkoholsucht behandeln ließ. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen