Startseite » Musik » Musik News » Little Mix: Perrie Edwards ist ohne Geruchssinn glücklich

Little Mix: Perrie Edwards ist ohne Geruchssinn glücklich

12.07.2013 - 06:45 Uhr

London - Little Mix-Star Perrie Edwards riecht nichts.

Die Sängerin wurde ohne Geruchssinn geboren. Die 20-Jährige stört diese Einschränkung jedoch nicht besonders. Sie sagte "Bbc Newsbeat" dazu: "Die Leute meinen immer, 'Oh, ist das nicht furchtbar?' und ich sage, 'Nein', weil ich gar nicht weiß, wie es ist, etwas zu riechen. Wenn ich es wüsste und dann verloren hätte, dann würde ich denken, 'Argh'. Ich trage immer das gleiche Parfüm, weil alle sagen, 'Oh, du riechst gut' und dann denke ich, 'Ah, gut'."

Perrie Edwards ist übrigens seit rund einem Jahr mit One Direction-Star Zayn Malik liiert. Die beiden lernten sich bei X Factor kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen