Startseite » Musik » Musik News » Little Mix: Perrie Edwards hat Angst vor Alkohol

Little Mix: Perrie Edwards hat Angst vor Alkohol

10.03.2014 - 07:34 Uhr

London (Firsntews) - Little Mix-Star Perrie Edwards rührt keinen Tropfen Alkohol mehr an.

Als Teenager hat die Sängerin sich durchaus das eine oder andere Gläschen genehmigt, genossen hat sie es aber nie. Inzwischen lässt sie ganz die Finger davon. Die 22-Jährige sagte der britischen "Sun": "Ich habe seit fünf Jahren nicht mehr getrunken. Ich habe früher, als ich ungefähr 15 war, mit meinen Freunden bei Hauspartys getrunken. Ich trank ein kleines Glas Wein und war komplett hinüber. Ich hasse das Gefühl, betrunken zu sein. Ich hasse es, keine Kontrolle zu haben. Davor habe ich panische Angst."

Perrie Edwards ist übrigens mit One Direction-Star Zayn Malik verlobt. Das Paar will angeblich noch in diesem Jahr heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen