Startseite » Musik » Musik News » Little Mix bekommen Karriere-Tipps von One Direction

Little Mix bekommen Karriere-Tipps von One Direction

22.05.2013 - 10:15 Uhr

London - Little Mix wollen schon bald in Amerika durchstarten und haben deshalb One Direction um Rat gebeten.

Die Girlband möchte sich die Tipps der Jungs zu Herzen nehmen - denn genau wie sie, entsprangen One Direction ebenfalls der britischen Version von "The X Factor" und konnten sich mittlerweile in den USA etablieren. Gegenüber dem amerikanischen Magazin "Seventeen" sagte die Sängerin Leigh-Anne Pinnock dazu: "Ich fragte die Jungs, wie man es in Amerika schaffen könnte, und sie sagten einfach nur: 'Seid ihr selbst und ihr könnt nichts falsch machen.' Die Leute merken, wenn man ihnen etwas vorspielt. Man muss einfach man selbst sein. Genau das wollen wir auch tun."

Die britischen Charts konnten Little Mix schon erobern: Ihr Debütalbum "Dna" schaffte es bis auf Platz drei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen