Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Full-Playback ist peinlich

Lily Allen: Full-Playback ist peinlich

24.12.2009 - 10:37 Uhr

London - Lily Allen findet Full-Playback-Auftritte einfach nur peinlich.

Deshalb hat die Sängerin geschworen, bei Konzerten immer live zu performen. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte die 24-Jährige dazu: "Ich habe noch nie in meinem Leben Full-Playback gesungen. Ich denke, ich wäre darin sogar noch schlechter als Britney. Ich würde alles falsch machen. Wenn ich den Text falsch singe, dann hört ihr das zumindest. Wenn aber meine Lippen etwas ganz anderes formen würden als das, was aus dem Lautsprecher kommt, dann wäre das peinlich!"

Britney Spears ist dafür bekannt, dass sie nicht live performt. Ihre Konzerte laufen alle über Full-Playback. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen