Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga schließt Full-Playback aus

Lady Gaga schließt Full-Playback aus

12.05.2009 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa will auf der Bühne immer authentisch sein.

Deshalb, so die Sängerin, würde sie bei einem Konzert auch niemals Full-Playback singen. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sgate GaGa dazu: "Ich würde noch nicht einmal daran denken. Ich denke mir, dass wenn man Nummer eins ist, muss man sich auch so verhalten. Wenn man an der Spitze steht, sollte man auch alles machen, was dazugehört, denn es ist ein Privileg, jeden Tag Musik zu machen."

Übrigens: Lady GaGa dominiert weiterhin die deutschen Single-Charts. Die US-Sängerin hält sich mit "Poker Face" nun bereits seit zehn Wochen auf der Eins. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen