Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: einsame Schwangerschaft

Lily Allen: einsame Schwangerschaft

05.05.2014 - 05:15 Uhr

London - Lily Allen hat sich während ihrer Schwangerschaft ziemlich einsam gefühlt.

Im Interview mit dem britischen "Q"-Magazin sagte die Sängerin, dass sich die Reihen in ihrem Bekanntenkreis gelichtet haben, nachdem sie ankündigte ein Baby zu erwarten. Sie erzählte: "Es stellte sich heraus, dass einige Leute, die ich für Freunde hielt, gar nicht meine Freunde waren. Sie wussten, dass ich nicht mehr rauchen, trinken oder Drogen nehmen konnte, also war ich nicht mehr interessant für sie. Ich war ziemlich schockiert. Ich war immer Teil der Party-Gang, aber wenn man schwanger ist, nicht mehr ganz so ungezogen und Teil der Truppe sein kann, dann fragt man sich: ,Wer sind eigentlich meine Freunde?‘. Das war ziemlich erschreckend und es isolierte mich."

Übrigens erlitt Lily Allen sowohl 2008 als auch 2010 eine Fehlgeburt. Mittlerweile haben sie und ihr Mann Sam Cooper zwei gesunde Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen